• Sonntagswitz; Heute mal wieder zu Kindern und Kindermund….

    © Teamarbeit – Fotolia.com Heute wäre an sich mal wieder „Prinzessinnentag“ – wer mich kennt/das Blog verfolgt, weiß, was das heißt , aber wir haben verschieben müssen, leider. Es gibt dann aber hier dennoch Witze zu/um/mit Kinder(n), und zwar: Warum heißt die Muttersprache eigentlich Muttersprache? Weil der Vater eh nichts zu sagen hat. Alle Fische legen Eier.

    Detlef Burhoff/ Burhoff online Blogin Humor- 70 Leser -

Burhoff online Blog

In diesem Blog berichtet RA Detlef Burhoff, RiOLG a.D. über aktuelle straf-, OWi- und gebührenrechtliche Themen, sowie über Kurioses und Amüsantes aus der Justiz.

Impressum
JuraBlogs Fakten
  1. gelistet
  2. #10 im JuraBlogs Ranking
  3. 8.295 Artikel, gelesen von 1.099.505 Lesern
  4. 133 Leser pro Artikel
  5. 79 Artikel pro Monat
Fakten zuletzt aktualisiert: (2018-01-21 23:04:39 UTC). Frequenz der Prüfung auf neue Artikel: 10 Minuten. Artikel zuletzt aktualisiert: .
Täglich juristische Top-Meldunden
Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK